Über uns

Swift Relocation Service wurde 1990 als Einzelunternehmen gegründet. Heute ist Swift eine offene Handelsgesellschaft unter der Geschäftsführung von Beate Kühberger und Christian Kühberger, eingetragen im Handelsregister München unter HRA 75032.

 

Beate Kühberger

Seit 2001 bin ich Geschäftsführerin und Inhaberin von Swift Relocation Service oHG. Per Zufall bin ich in diese Branche gekommen und habe sofort gewusst, dass dies meine Berufung ist. Ich habe selbst ein paar Jahre in Italien verbracht und weiß was es bedeutet im "Ausland" zu leben. Ich habe sehr viel Erfahrung und Know-how in all den Berufsjahren gesammelt, die ich gerne an meine Kunden weitergebe. Professionalität gepaart mit Schnelligkeit (Swift) sind meine Stärken.
Ich spreche fließend Deutsch, Englisch, Italienisch und gut Französisch.

Christian Kühberger

Als Betriebswirt (BTE) bin ich für Finanzen, Personalmanagement, Mitarbeiterkoordination und Büroorganisation zuständig.
Ich spreche Deutsch, Englisch und Bayrisch.